Das Liebeskummer Forum

Suche:

Liebeskummer ist für viele wie ein kleiner Tod. Glücklicherweise jedoch erholt man sich wieder davon, verliebt sich neu und kann dem Leben wieder schöne, wundervolle Seiten abgewinnen.


Es gibt allerdings bedauerlicherweise auch unzählige Menschen, darunter tragischerweise auch viele Kinder, die tatsächlich sterbenskrank sind und für die jeder Tag einzigartig und wertvoll ist.


Das Kinderhospiz Sternenbrücke hat sich das Ziel gesetzt, Familien auf dem letzten Lebensweg ihres Kindes im Sterbeprozess zu begleiten und die verbleibende Zeit so glücklich wie nur möglich zu gestalten.


Wir möchten die Arbeit dieser mutigen Menschen unterstützten und haben uns folgendes überlegt:


Für viele ist das LKF eine große Hilfe in einer für sie schwierigen Zeit. Der Betrieb dieser aufwändigen Plattform wiederum kostet viel Geld und Ressourcen. Wir werden jedoch auch künftig keinerlei Gebühren oder dergleichen erheben, bitten Euch aber im Rahmen Euer Möglichkeiten um Spenden für das Kinderhospiz.


Die Serverkosten für das LKF betragen monatlich allein 150 €. Es wäre schön, wenn mindestens dieser Betrag zusammen käme. Also gibt Euch bitte einen Ruck. Ihr tut damit gleich zwei gute Dinge auf einmal und könnt die Spende zudem sogar steuerlich geltend machen!


Gebt beim Verwendungszweck der Überweisung bitte Spende vom LKF an, damit diese zugeordnet werden kann.


Hier die Daten:


Stiftung
Kinder-Hospiz Sternenbrücke
Sandmoorweg 62
22559 Hamburg

Konto-Nummer: 1001 300 787
Hamburger Sparkasse
BLZ: 200 505 50
IBAN: DE69 2005 0550 1001 3007 87
BIC : HASPDEHHXXX


Vielen Dank für Eure Unterstützung!


Euer Team vom LKF